Slider
 
 

Der Inhaber des Café Lieblingsplatz

Inhaber des Café Lieblingsplatz ist Martin, der sein ganzes Herzblut in die Verwirklichung seines Traumes vom eigenen Café gesteckt hat. Gemeinsam mit seiner Familie und guten Freunden hat er die Räumlichkeiten mit viel Liebe zum Detail neu gestaltet. Besonderen Wert legte er dabei auf Wohnlichkeit. Sein Anspruch war es, das Café Lieblingsplatz zum zweiten Wohnzimmer für jeden Gast werden zu lassen. Jung und alt sollen sich gleichermaßen angesprochen und willkommen fühlen.

Das Logo des Café Lieblingsplatz

Das Logo des Cafés zeigt zwei sich überkreuzende Pfeile ausgehend von einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee – zwei Dingen, die einfach zusammen gehören und ein Café ausmachen. Bedeutungsträchtig sind die vier Buchstaben, die sich in den Zwischenräumen befinden. Sie stehen für vier wichtige Menschen in Martins Leben, denen er sein Café widmen möchte:
G: Martins Mutter Gabi, die mit ihm gemeinsam den Traum vom eigenen Café hegte;
S: Martins Schwester Stephanie, die sein Herzensprojekt stets unterstützte;
J: Martins Oma Juliana, an deren Seite Martins persönlicher Lieblingsplatz war;
K: Martins verstorbenen Vater Karl.

Das Café Lieblingsplatz exklusiv für dich

Gerne kannst du unsere Räumlichkeiten exklusiv für Feierlichkeiten mieten. Kontaktiere uns hierfür gerne mit deinen Wünschen und wir machen unser Café zu deinem persönlichen Wohnzimmer!